Dies ist die offizielle Internetpräsenz des Fischbacher Carneval-Verein e.V. 1958

Betreiber der Onlinepräsenz:

1. Vorsitzender: Harald Oehm

Vereinsregister: Amtsgericht Königstein/Ts. Nr. 394
Domain: http://www.fischbachercarnevalverein.de

Inhaltlicher Ansprechpartner (Webmaster):
Herr Michael Klein
c/o
65779 Kelkheim

Domaininhaber und Inhaber der audio-visuellen Verwertungsrechterechte:

Copyrights/Nutzungshinweise:
Alle Texte, Bilder, Grafiken und Symbole dieses Internet-Angebotes unterliegen dem Urheberrecht.

Dieses muss jedoch nicht beim Betreiber der Seite liegen. Daher dürfen die betreffenden Objekte nur nach ausdrücklicher Genehmigung des jeweiligen Urheberrechts-Inhabers vervielfältigt und an anderer Stelle (hierbei besonders in anderen Web-Seiten) veröffentlicht werden.

Sonstige Elemente, deren Copyrights beim Betreiber liegen, dürfen ohne vorherige Genehmigung, jedoch nur mit vorheriger Mitteilung beim Webmaster sowie Quellenangabe und (soweit möglich) Beleg in anderen Web-Seiten oder Medien veröffentlicht werden, sofern dem nicht Rechte Dritter im Wege stehen. Der Betreiber bittet im Interesse aller Besucher darum, bei versehentlicher Veröffentlichung falscher Daten dieses umgehend mitzuteilen.

Im allgemeinen werden Daten nur nach dem verfügbaren Material und gegebenenfalls ohne Prüfung veröffentlicht. Es besteht keinerlei Anspruch auf inhaltliche Vollständigkeit. Meinungsäußerungen stammen - soweit nicht anders angegeben - vom verantwortlichen Redakteur. Trotz der Bemühung um korrekte Angaben aller Art kann für deren Richtigkeit keinerlei Gewähr übernommen werden. Ein Rechts - oder Ersatzanspruch aufgrund falscher Darstellungen (soweit sie nicht Ehren- oder Sittenrechte bzw. sonstige Gesetze ver- letzen) wird hiermit zurückgewiesen. Der Betreiber kann keine dauerhafte Verfügbarkeit dieses Angebots bzw. die regelmäßige Aktualisierung garantieren. Jedoch sind wir bemüht, das Angebot im Sinne der Leser/Be- sucher aufrecht zu erhalten und zu verbessern. Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass alle Inhalte fremder Seiten, die über Links erreichbar sind, nicht von uns zu vertreten sind. Trotz vorheriger inhaltlicher Prüfung liegt die Verantwortung für solche Websites bei den jeweiligen Betreibern.Für die Inhalte von Foren auf verlinkten Seiten tragen wir keine Verantwortung. Für die Inhalte und Äußerungen in diesen Foren sind die Administratoren bzw. Webmaster der entsprech- enden Webseiten verantwortlich. Wir behalten uns vor bei Verstößen gegen Ehren- oder Sittenrechte bzw. sonstige Gesetze die Links zu diesen Seiten aus diesem Angebot zu ent- fernen. Eventuell auftretende Rechtschreib- bzw. Tippfehler in den Seiten bitten wir zu entschuldigen. Für technische und inhaltliche Hinweise aller Art treten Sie bitte mit dem Webmaster in Kontakt.