Die Silver Stars begleiten schon seit vielen Jahren die Veranstaltungen des FCVs. Ob in der großen Besetzung bei den Abendveranstaltungen und beim Seniorennachmittag oder im Ein-Mann-Betrieb beim Kinderfasching und Senatorenempfang, sie treffen immer die richtigen Töne, um die Veranstaltungen des FCV musikalisch mitzugestalten. Und so sind sie während einer Sitzung eigentlich ständig im Einsatz, denn sie spielen den Eröffnungs-Marschtanz für die Garden, die Ein- und Ausmarschmusik der Akteure, unzählige Tuschs während der Büttenreden, Schunkellieder sowie teilweise Begleitmusik für die Musik- und Gesangsgruppen des FCV bis sie dann schließlich noch nach dem Ende des Sitzungsprogramms zum Tanz aufspielen, damit das Publikum noch ein wenig weiter feiern kann.

Die musikalische Leitung der Silver Stars liegt bei Ralph Herr.

Weitere Infos gibt es unter www.rh-musikservice.de